Montag, 14. Januar 2013

Ich bin krank...

Ja, echt. Ich hab nämlich da Näh-Fieber. Passt auf, ich glaub es ist ansteckend  :-) alle, denen ich noch es nähen muss können sich also freuen  :-) ihr müsst nicht mehr lange warten.
Der Auslöser für dieses “Fieber “ war ein super Tipp von meiner Lieblingsmama. Ich war so deprimiert, weil ich nähen wollte, aber nicht wusste wie und womit ich anfangen sollte. Sie sagte, ich soll erst was für mich (uns) nähen und dann einen Auftrag.immer abwechselnd. Seitdem läuft es wie geschmiert :-)
Als nächstes mache ich nen großen Auftrag fertig, vor dem ich echt Respekt hab. Meine Schwägerin hat ein paar Rollos, die ein Fehlkauf waren. und da werd ich was drauf nähen, damit sie schön werden. Bin mal gespannt wir sie werden...
Hier noch ein paar Bilder von meinen letzten Nähsachen. Einmal eine Knickebocker (schnitt von madame jordan) und ein verkleinerter Kinderwagenmuff. Zu dem kinderwagensitz schreib ich bald auch mal was.
Gute Nacht, ihr lieben!



2 Kommentare:

  1. Schön die Hose! Gefällt mir gut! Wo ist der Aufnäher her? ;)
    Ich bin auch gerad beim KiWa Muff nähen :)

    GlG Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Aufnäher hab ich selber gemacht.einfach aus Stoffresten kreise ausgeschnitten, label dazwischen gelegt und los genäht. Ganz einfach :-) hab mit jetzt sich nen Muff genäht, aber ich glaub er ist zu klein.muss ihn vorne verlängern -_-

      Löschen