Dienstag, 19. Februar 2013

aahhhh...

es geht grad alles so schnell. Die Kleine ist jetzt ne Große. Jeden Tag lernt sie neue Wörter. Und sie kann sich schon so viel merken. Man merkt wirklich wie es in ihrem Köpfchen rattert. Heute wollte sie eine weitere "Wickie"-Folge gucken. Sie sagte:" Mama, mehr, bitte!" Ich wahr echt baff (und stolz).
Es macht echt Spaß diese Entwicklungssprünge mitzuerleben. Auch wenn sie einen oft überrumpeln ;)

Nähen fällt mir momentan irgendwie schwer. Hier gibt es soviel zu tun und es ist so chaotisch, weil wir in allen einigen Räumen was verändern. So eine Umräumerei. Vieles bekommt einen neuen Platz in neuen Schränken. Und einiges bekommt das erste Mal einen richtigen Platz. Manchmal hab ich das Gefühl wir sind immer noch am einziehen...Ich glaub ich hab noch Umzugskartons im Keller stehen...räusper.
Das Tolle ist, dass ich für den Trödelmarkt nächsten Monat viel aussortieren kann. So ein richtiger Frühjahrsputz. Aber nähen tu ich wieder. Vielleicht gleich noch...

Und was gibts sonst so?
Ach, schön das du fragst! :)
Im Moment faste ich facebook. Ist ja grad passend in der Passionszeit. War eher eine spontane Sache (nen Tag vorher), aber mich nervte schon lange, dass ich davon irgendwie so "abhängig" war. Durch mein Smartphone hab ich oft noch im Bett vorm aufstehen geguckt was in dieser Welt los war. Voll doof. Und was noch ärgerlich war, das ich über alle und alle über mich bescheid wussten, ohne das man sich unterhalten hat. Wenn ich dann Freunde im "real life" gesehen habe, gab es kaum noch was zu erzählen.
Ich genieße es grad richtig nicht alles zu wissen. Und was ich im Blog schreibe, überleg ich mir übrigens auch gut :) Wer mehr wissen will kommt zum Frühstück oder nur zum Kaffee vorbei.

So, ich bin jetzt motiviert zu nähen!
Gute Nacht!

schreckliches webcam-pony-bild mit ersten still-loop, den man nicht sehen kann (es wird vllt ein diy dazu geben...irgendwann...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen