Freitag, 8. Februar 2013

Juno wird schon 2!

Alter Schwede!
Die Zeit rast!
Ja, das hört man überall. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind. Und mir gehts sich oft ganz schön auf die Nerven. Und das schlimmste ist: Alle haben Recht...
Es geht wirklich alles zu schnell. Grade jetzt, wo die Große schon richtig viel sagen kann. Jeden Tag lernt sie dazu. Ich komm mit dem staunen schon kaum hinterher.

Und ich bin soooo stolz! Sie macht das alles ganz toll.

In zwei Tagen ist es nun soweit. Wir schmeißen eine richtig fette Party! Denn wir lieben Geburtstage! Es kommen so viele Leute, dass wie sogar einem Raum gemietet haben.
Kuchen hab ich auch schon vorgebacken und eingefroren. Morgen werd ich den Rest machen und viele bringen auch was mit. So muss das sein.
Juno wird von uns kein Spielzeug bekommen, weil sie so unendlich viel schon hat (mit 2,tztztz, was für ein verwöhntes Kind, haha)
Von uns bekommt sie das superweiche Handtuch von Jako-o mit Namen drauf. (für Muckel haben wir direkt auch eins gekauft für in 2 Jahren)
Heute hab ich ihr dann noch ein Geburtstags-Hoodie genäht. Ich find der ist mir richtig gelungen.
Hoodies nähen macht richtig Spaß. Am tollsten mit selbstgemachter Applikation. Ich könnte den ganzen Tag applizieren. Zeichnen mit der Nähmaschine.
Leider ist mir der Pilz-Hoodie etwas klein geraten, weil ich nicht dran gedacht hab, dass Cord ja leider nicht nachgibt. Naja, wie gut das ich noch ein Mädchen hab. Haha.

So, jetzt wird aber geschlafen.
Gute Nacht ihr Süßen!




3 Kommentare:

  1. Sweet. ;)
    Viel Spaß beim Feiern!!!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt!
    Was das bedeutet liest Du hier : http://wirglueckskinder.blogspot.de/2013/02/aktion-11-ich-wurde-getagged.htmlDu wurdest getaggt!



    Liebe Grüße von "wir glückskinder"!

    AntwortenLöschen
  3. die Applikation ist ja der Hammer... so genial...

    AntwortenLöschen