Mittwoch, 17. April 2013

MMM halbe Stunde Rock...

... der doch 3 Stunden brauchte um fertig zu werden.
Aber das war mir schon vorher klar. Ich wollte einfach etwas mehr Schnickschnack.
Die Anleitung habe ich von hier. Supereinfache Anleitung.
Und ich fand es mal witzig, dem Fadenlauf mal zu zeigen, dass es auch anders geht. Ha!
Habe einen ganz leichten Stoff genommen, in den ich mich total verliebt habe. Hab gleich 4 m gekauft, aber der Meter kostete auch nur 2 oder 3 Euro.

Hier isser! Tata!








Habt nen schönen Sonnentag!
gute-Laune-weil-ich-die-Wäsche-fast-fertig-hab-Gruß

Anika

2 Kommentare:

  1. Der Rock fetzt aber!!! Die Zusammenstellung gefällt mir gut.

    Einen süßen Blog hast du hier, da bleib ich gleich mal hier :o)

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hemmert,

    ich habe Dein Blog getaggt - es wurde auf meinem Blog vorgestellt. Schau doch einfach vorbei auf www.mamamviola.de, vielleicht möchtest Du selbst mitmachen?

    Viele Grüße

    Viola

    AntwortenLöschen