Mittwoch, 5. Juni 2013

Viel passiert

Jaja, hier hat sich einiges getan.
Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Muckel ist schon ein halbes Jahr alt und isst mittags schon Brei. Juno läuft fast nur noch ohne Windel rum und kann schon viel sprechen. wir ziehen im Juli um und wir brauchen ein neues Auto.
Das ging alles auf einmal ganz schnell. Vor allem der Umzug war eigentlich nicht geplant und eine Entscheidung von 5 Tagen.
Wir haben nach langem wieder Freunde besucht und bei denen im Haus ist eine Wohnung frei geworden. Wir haben sie uns einfach nur so mal angesehen und irgendwie passte es. Ein riesiger Garten ist mit dabei, den wir mitbenutzen dürfen. Sogar etwas Wald gehört dazu.
Heute habe ich schon ein paar ganz nette Menschen aus dem Dorf kennengelernt. Zu meiner Mama brauchen wir mit dem Auto jetzt eine viertel Stunde (vorher 1 min zu Fuß), aber das schaffen wir schon.
Ich freu mich riesig drauf. Der neue Vermieter ist grad dabei das Bad komplett zu erneuern. Wir durften uns alles aussuchen. Yeah.

Und eine neue Wäschespinne (von leifheit) hab ich auch schon bekommen. Dafür musste natürlich was genäht werden.
Darf ich vorstellen: Karl Klammerfisch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen