Sonntag, 29. September 2013

Wir leben...

... und das im schönsten Heim, dass man sich nur vorstellen kann. Wir sind so glücklich hier. Haben viel Platz. Ab heute sogar mehr, weil über uns die Nachbarin ausgezogen ist und wir uns die Wohnung jetzt mit unseren Freunden teilen. Ich bekomm ein Nähzimmer und der Gatte ein Büro. Ich freu mich riesig drauf. Ein Raum nur für mich, den ich gestalten kann wie ich will. Traumhaft.
Das war schon immer ein großer Traum von mir, aber dass das so schnell in Erfüllung geht hätte ich nie gedacht. Ach, was bin ich glücklich!
Der Alltag ist auch wieder bei uns eingekehrt. Wir unternehmen viel mit den Freunden. Sitzen bei ihnen oder bei uns. Quatschen, spielen, musizieren oder haben einfach nur Spaß. So kann es für immer bleiben...

Ein paar Umzugsbilder (Jetzt sieht es schon um einiges wohnlicher aus) und was hier sonst so passiert





Typisch Mann! Hauptsache der Fernseher steht ;)



 Neue Freunde haben wir auch ohne Ende *Pfui-Bäh*
 Creme-Experimente bei der Oma
 Mal wieder genäht




Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche! Der Montag wird bestimmt schöner als ihr glaubt ;)

eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen