Donnerstag, 19. Februar 2015

Nähfutter

Meine Liebe für´s Nähen ist wieder aufgetaucht. Ich bin ganz happy.
Eine ganze Zeit hatte ich gar nicht wirklich Lust und fand das auch schade. Aber so Phasen gibt es eben.
Jetzt bin ich fleißig am werkeln und bringe auch mein Nähzimmer wieder auf Vordermann. Der Raum wurde die letzte Zeit ganz schon misshandelt. Hab ihn nur als Abstelle benutzt und konnte kaum noch rein. Hatte Stoffe und Maschinen dann im Esszimmer, was dann dem Gatten irgendwann zu viel wurde. Also, ab damit ins Kämmerlein und allen Kram sortieren. Ist lästig, befreit aber.
Jäger und Sammler haben es echt nicht leicht. Kann man ja alles nochmal gebrauchen. Kennt ihr das auch? Da steht man einem oft selbst im Weg.
So, nun läuft´s aber endlich wieder wie erwünscht und nun will ich euch mal ein paar meiner Werke zeigen.
Es war ja Karneval und vorher noch Prinzessinnen und Ritter Geburtstag von Junebug.
Also, Kleidchen für die Party und Fuchs-Kostüm für den Kindergarten.
Hat irre viel Spaß gemacht sich da mal auszulassen.

Schnitt ist aus einer Burda



Der Funkelknopf darf nicht fehlen!


Mit Model

Fuchs auf Spurensuche. Detailfotos kommen später, versprochen!




Die ersten Anzeichen: Der Frühling kommt bald!


Die restlichen genähten Sachen muss ich noch fotografieren. Dafür will ich mich aber noch näher mit meiner Kamera auseinandersetzen. Wird ja wohl nicht so schwer sein.

Habt noch einen wundervollen Abend!

Ich drück euch, Anika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen